Menüpunkte werden nicht vollständig dargestellt/ausgeschrieben

L

letler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
mal ne doofe Frage, seit ich mein sgs2 habe, habe ich mich immer gefragt, wie man sich bei einigen Menüpunkten, welche aufgrund der Zeilenlänge Nicht mehr visuell dargestellt werden können, anzeigen lassen kann?
Ich habe hierzu mal einen Screenshot beigefügt. Man sieht bei dem Menüpunkt "Tethering und hotspot" wird das letzte wort Hotspot nicht ganz ausgeschrieben, es steht da nur "hot..." Hier lässt sich ja noch anhand der letzten Silbe erahnen was es heißen soll, aber es ich hab auch schon echt lange Zeilen gesehen, find nur gerade kein bessees beispiel. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären ist echt eine doofe Frage...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-03-21-18-13.png
    Screenshot_2015-08-03-21-18-13.png
    19,2 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur "tricksen" - also entweder Gerät quer halten mit aktivierter Displaydrehung oder eine kleinere Schriftgröße in den Displaysettings einstellen wenn es diese Option gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: letler, j1gga84 und Nick Knight

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.702
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten