Metallspäne im Lautsprecher

D

der Sven

Neues Mitglied
1
Hallo,

als erstes über die suche hab ich nix gefunden.

Mein Problem ist das ich lauter kleine feine Metallspähne vor dem Lautsprecher habe. (Arbeite in einer Metallfirma)

Ein bisschen kriege ich sie raus, will allerdings nichts kaputt machen, wie mach ich das am besten?
Gibt es eine Möglichkeit das zu schützen?
Mit dem Micro hab ich das selbe Problem.

LG Sven
 
im spind lassen?

mit nem stärkeren magnet (neodym) mal drüber...
 
Mit einem starken magnet drüber?:lol: mach es mal bitte vor und berichte was dann dein s2 für faxen macht...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Würde mich auch mal interessieren was für ein schaden dabei entsteht. Wäre mal was neues.

Aber mal im ernst keinesfalls sollte man so etwas tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
habt ihr was gesoffen? da passiert rein garnix...

kinners.
 
Mitn handsauger mal vorsichtig alles reinigen, z.b.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne? was meinste denn was mit deinem speicher passiert? aber bitte... wenn du meinst:rolleyes:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nichts passiert mit dem Speicher! Das sind Flash Speicher, keine magnetischen Scheiben, auch genannt Festplatten...
 
laut google teilen sich die meinungen... kommt auch auf die stärke an... ich für meinen teil bin nicht scharf drauf es zu probieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi, danke schonmal für die antworten. Habe es vorsichtig mit Druckluft ausgeblasen. Nur all zu oft möchte ich das auch nicht machen.
Was kann ich tun dass dass nicht mehr passiert?

Im Spind liegen lassen kommt für mich nicht in frage.
Gibt es spezielle Taschen für Sowas oder eine hülle wo die Späne nicht reinkommen?

LG Sven

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klebt dir einen streifen tixo drauf, nach der arbeit kannst du ihn ja wieder weg machen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Klebestreifen ist eine gute Idee. Wen das nix bringt, werde ich mir wohl so eine Tasche holen.

Danke für die Tipps.

LG Sven

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder nen kleiner zipbeutel. Sieht allerdings ziemlich dämlich aus. Auf deinen USB Port solltest du achten, wenn da Späne landen wirds uncool...
 
Nun ist der Lautsprecher hinüber, kommen nur noch piepstöne raus.
Kann man das teil einfach so wechseln oder ist das schwierig?



Bitte tiel ändern in "Metallspäne im Lautsprecher nun Lautsprecher defekt"
 
hat noch keiner den lautsprecher gewechselt?
 
So, heute kam der neue Lautsprecher.
10 Minuten und die Sache war erledigt.
Für alle sie es interessiert, es ist nicht schwer, sollte eigentlich fast jeder hinbekommen...

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.222
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten