Mikro

X

X-Over

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich hoffe so ein Thread wurde noch nicht eröffnet. Habe Probleme mit dem telefonieren. Irgendwie kann mich kaum jemand verstehen außer ich halte das Mikro wirklich direkt an den Mund heran. Aber wenn ich das Handy normal benutze (wofür es ja eigentlich auch da ist) und ans Ohr halte, dann versteht mich niemand. Weiß jemand warum und wie man das beheben kann? Sonst ist das Handy top, aber das wichtigste klappt so überhaupt nicht.

LG
Ralf

So,ich bin es nochmal! Das Mikrofon ?ist anscheinend nur schlecht wenn ich jemanden anrufe!Wenn ich angerufen werde ist das überhaupt kein Problem mit dem Verstehen! Gibt es da vielleicht schon ein Update oder etwas dergleichen, welches das Problem behebt?
LG
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.462
Nick Knight
Nick Knight
W
Antworten
3
Aufrufe
1.150
wien1414
W
S
Antworten
4
Aufrufe
1.855
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten