Mikrophone geht nicht mehr?

M

mad_mash

Fortgeschrittenes Mitglied
16
sers,

ich habe seit kurzem ein Problem mit dem S2(ICS-4.0.3), man kann mich einfach nicht verstehen.

Das Mikrophone ist doch unterhalb von der Zurücktaste... ich habe schon versucht mit einem Zirkel es ein wenig sauber zu kratzen(sanft natürlich), brachte keine Veränderung.

Im xda-forum bin ich auf folgendes gestoßen, bin mir aber nicht sicher, ob es für ICS noch funktioniert... alles was ich dazu fand bezog sich noch auf GB...

xda-developers - View Single Post - [HOWTO] Finally! a REAL solution to disable noise reduction

E: daran wird es nicht liegen, Gesprächspartner berichten immer, es höre sich so an als wäre ich sehr weit weg... d.h. für mich, dass eines der Mikrophone nicht korrekt mit dem anderen sync. ? kann man das prüfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe zur zeit das selbe Problem, mein Gesprächspartner hört mich nur ganz leise. Wenn ich aber Lautsprecher einschalte hört er mich wieder laut. Nur is es halt blöd für mich immer mit Lautsprecher zu telefonieren.
 
Weiß niemand den fehler?
 
Bei mir lag der Fehler einmal daran das sich mein Bluetooth Headset nicht korrekt abgemeldet hatte.
Das Headset noch einmal anmelden und dann ausschalten hat das Micro wieder zum Funktionieren gebracht.
Vielleicht hilft es ja ...
 
Habe auch das selbe Problem beim S3 , wie genau hast du dein Headset wieder abgemeldet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.285
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten