Miniruckler beim Scrollen im Musik-Player

D

Darksunshine

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich nutze den Samsung standart Musikplayer für die Wiedergabe von Musik (gefällt mir am besten und ist auf deutsch).

Jedoch gibt es beim Scrollen der Lieder immer kleine Ruckler, die mich echt bei so einem Smartphone mit top Hardware ärgern.

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand einen Tipp, wie dieses Problem zu beheben ist?

Hier noch ein Video dazu (ist aber schwer nachzuvollziehen bei dem Video):
i9100 ruckelt leicht beim Scrollen der Musiktitel - YouTube

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MaGiXeN

MaGiXeN

Stammgast
Hab den Thread heute durch folgenden Post entdeckt: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/es-ruckelt-und-stottert.144206.html#post-1963280

Vorab eine Frage, wo befindet sich deine Musik, im internen oder auf einem externen Speicher ala SD Karte? Ich habe bei mir im Gerät im Ordner Medien einen Unterordner Musik erstellt und dort alle meine MP3 Files eingefügt.
Und trotz der 500 Files mit Coverbild keine Ruckler.

Edit 12.09.2011:
schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/fix-touchscreen-empfindlichkeit.122201.html#post-1684518
eventuell hast du ja jenes Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

janis605

Ambitioniertes Mitglied
Das ist total normal. Es liegt daran das die Tietelbilder während des Scrollen geladen werden. Und das handelt das Handy relativ gut. Du kannst alternative Musikplayer nutzen. Ich nutze ³.
 
Oben Unten