Mist! Agenda gelöscht

K

körnchen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Experten.
ich halte mein erstes Smartphone in den Händen und versuche es krampfhaft zu verstehen. Dazu klebe ich auch auf Eurer Seite, die mir erstmal die ganzen Begriffe näherbringt.
Nun auch gleich mein erstes Problem, für das ich auch hier keine Lösung fand: Beim Anordnen und Verschieben löschte ich leider meine "Agenda-Anzeige" gleich auf der ersten Seite. (das ist ein Widget, oder? ;-)) Wie kann ich es wiederherstellen?
Für Euch ist das sicher nur ein kleines Problem, das mich jedoch zur Verweiflung bringt.
Wenn ich das GSG II besser kenne, komme ich mit größeren Problemen. ;-)

Für Eure Hilfe schonmal lieben Dank im voraus.

GLG
 
Vom Homescreen aus: Menü > Hinzufügen > Widgets > Agenda

Dann hast du deine Agenda-Anzeige wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: körnchen

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten