Mit dem S2 joggen?

M

Mical01

Neues Mitglied
4
Hallo,
da ich überlege vom Galaxy3 zum S2 zu wechseln, frage ich mich, doch ob der S2 auch zum mitnehmen beim Joggen noch geeignet ist, der ist doch schon etwas grösser!
Gibt es hier Usern, die damit joggen und berichten könnten? Danke.
Bisher bin ich mit dem Galaxy3 und einer Lauf-App mit GPS gejoggt. Das G3 lag in der Hosentasche oder Hüftetasche. Ein Armband hatte ich ja probiert, war aber nicht für das G3 geignet trotz Beschreibung.
Wegen der Grösse vom S2 kommt wahrscheinlich nur noch eine Armbandtasche in Frage. Empfehlung?
Danke und Gruss
 
Also ich bin bereits mit dem S2 unter Verwendung von Runtastic gejoggt. Konkret hatte ich das S2 in der Hosentasche und hatte keinerlei Probleme damit ;)

Ich werde auch weiterhin mit meinem S2 joggen gehn. So ne Armbandtasche ist sicherlich ne Alternative. Zumindest hab ich das bereits mit dem iPhone 4 auch gemacht
 
Das Gerät ist zwar ziemlich groß, aber sehr dünn.
Durch die geringe Dicke ist es sehr angenehm in der Tasche. Wenn es nicht so wäre, dann würde mich das etwas stören.
 
Danke, dann werde ich wohl es erst in der Hosentasche probieren.
laufe mit Endomondo.
Wie ist der GPS Empfang, hatte beim G3 öfters Problem!
Gruss
 
Der GPS Empfang ist klasse beim SGS2.

Zum Joggen wäre ein Armband besser angesagt. Denn bis jetzt hat mich jedes Gerät dabei in der Hosentasche gestört.

Galaxy S2 Jogging Armband bei idealo.de
 
Kommt bisschen auf die Hose an.

Ich halte das Handy meistens in der Hand beim Joggen, weil es mich in den meisten Hosen beim Joggen nerft. Armtasche habe ich noch nicht probiert.

GPS ist schon fast genjal. Dauert zum Sync nicht länger als die Kopfhören einzustecken ;-)
 
Ich kam auch aus dem galaxy3Lager :) das S2 passt find ich wesentlich besser in die Tasche als das G3 weil es so super dünn und leicht ist. da muss man sich deswegen keine sorgen machen. Ich jogge immer mit dem S2 in der Tasche!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten