1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joel2608, 01.01.2012 #1
    Joel2608

    Joel2608 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich hätte da mal eine frage im market gibt es ein App der nennt sich miui Rom downloader damit kann man sich die miui firmware drauf machen. Da ist meine frage kann man die miui firmware danach auch wieder löschen wenn ich die mir drauf mache. Denn ich würde gerne mal wissen wie die firmware ist ich würde die gerne mal ausprobieren

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  2. Sajo, 01.01.2012 #2
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    ich seh da blos einen downloader für die aktuelle miui rom.
     
  3. Joel2608, 01.01.2012 #3
    Joel2608

    Joel2608 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da steht man kann sie downloaden

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Sajo, 01.01.2012 #4
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    ja aber nicht flashen.
    außer ich hab was überlesen
     
  5. Peter Griffin, 01.01.2012 #5
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Halt Stopp ! .... Lies dich erst mal im Root Bereich hier ein, kannst ja auch nicht einfach so ein Custom Rom auf dein (ungerootetes?) S2 ballern.
     
  6. BlackCorsa, 01.01.2012 #6
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Punkt 1)
    Ohne root geht da schonmal gar nichts.
    Punkt 2)
    Lade sie normal runter hier aus dem Forum (Fluxi, Sakaschis, welche du willst)
    Punkt 3)
    Wenn du ein Backup machst kannst du immer wieder zurpck
     
  7. Joel2608, 01.01.2012 #7
    Joel2608

    Joel2608 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie verstehe ich Grad nicht meine frage ist nur ob man die drauf machen kann und wenn die kacke ics direkt wieder Entfernung ohne das Handy komplett neu zu machen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Joel2608, 01.01.2012 #8
    Joel2608

    Joel2608 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich will mein gerät nicht nochmals rooten. Mein gerät war schonmals gerootet ich bin glücklich das mein gerät jetzt nicht mehr gerootet ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Peter Griffin, 01.01.2012 #9
  10. blowy666, 01.01.2012 #10
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Soooo....und gibts denn nen Grund, dass Du Deine Frage zu MIUI nicht im MIUI-Thread postest?!?

    EDIT: Soso...Custom ROM ohne Root flashen.... :D
    Du solltest Dich WIRKLICH erstmal in die Materie einlesen...das wird spätestens nach dieser Aussage deutlich... *g*
     
    Thoddü und Randall Flagg gefällt das.
  11. BlackCorsa, 01.01.2012 #11
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Ohne Root nicht.


    EDIT:
    @blowy: Die LiteNing konnte man ohne root flashen ;)
    Sorry für OT
     
  12. Joel2608, 01.01.2012 #12
    Joel2608

    Joel2608 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok ich weiss bescheid

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. presseonkel, 01.01.2012 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bevor ich jetzt hier wieder predige:
    falsches (Unter-) Forum;
    besser im FW - Thread stellen ........
    erstmal richtig einlesen - kurz und bündig:
    closed
    (ist ja auch erledigt)..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.