1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cujo2010, 22.03.2013 #1
    cujo2010

    cujo2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Sorry, bin über die Suche nicht sehr viel weiter gekommen.


    Nach dem Update auf die Version 4.1.2 läuft meine Mobile Datenverbindung nicht mehr. Ich habe die APN Einstellungen von Base nochmal neu übernommen. Das Zeichen oben in der Statusleiste für die Verbindung ist zwar da, eine Verbindung wird aber trotzdem nicht hergestellt.


    Wo liegt das Problem?


    Danke und Gruß
     
  2. karotti, 22.03.2013 #2
    karotti

    karotti Android-Hilfe.de Mitglied

    APN nochmal prüfen. Ist auch kein Proxy eingestellt oder eine Firewall die blockiert?
     
  3. cujo2010, 22.03.2013 #3
    cujo2010

    cujo2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die APN Einstellungen stimmen, Proxy nicht festgelegt und eine Firewall habe ich nicht. Lief vor dem Update einwandfrei...
     
  4. fossi33, 22.03.2013 #4
    fossi33

    fossi33 Android-Lexikon

    Ist oben in der Statusleiste mobile Daten aktiviert also grün?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. cujo2010, 22.03.2013 #5
    cujo2010

    cujo2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das habe ich natürlich als erstes geprüft ...
     
  6. Farmerfred, 22.03.2013 #6
    Farmerfred

    Farmerfred Erfahrener Benutzer

    Ist es auch nur die Daten Verbindung oder hast du gar kein Netz? Bzw. Hast du noch eine imei Nummer?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. cujo2010, 22.03.2013 #7
    cujo2010

    cujo2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Netz hab ich, eine IMEI Nummer auch, was auch immer das sein mag...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobile datenverbindung nach android 6 update

    ,
  2. mobile daten defekt

    ,
  3. datenverbindung prüfen htc

Du betrachtest das Thema "Mobile Datenverbindung nach Update Defekt" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.