Mobile Datenverbindung nach Update Defekt

C

cujo2010

Neues Mitglied
0
Hallo,

Sorry, bin über die Suche nicht sehr viel weiter gekommen.


Nach dem Update auf die Version 4.1.2 läuft meine Mobile Datenverbindung nicht mehr. Ich habe die APN Einstellungen von Base nochmal neu übernommen. Das Zeichen oben in der Statusleiste für die Verbindung ist zwar da, eine Verbindung wird aber trotzdem nicht hergestellt.


Wo liegt das Problem?


Danke und Gruß
 
APN nochmal prüfen. Ist auch kein Proxy eingestellt oder eine Firewall die blockiert?
 
Die APN Einstellungen stimmen, Proxy nicht festgelegt und eine Firewall habe ich nicht. Lief vor dem Update einwandfrei...
 
Ist oben in der Statusleiste mobile Daten aktiviert also grün?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich natürlich als erstes geprüft ...
 
Ist es auch nur die Daten Verbindung oder hast du gar kein Netz? Bzw. Hast du noch eine imei Nummer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Netz hab ich, eine IMEI Nummer auch, was auch immer das sein mag...
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten