Mobile Shell 3D auf dem S2!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mayrock

Neues Mitglied
0
Hallo liebe gemeinde ich habe mir heute den tollen launcher gegönnt nun hätt ich mal ein paar fragen an die leute wo schon effekiv mit ihm arbeiten kann man eigentlich in dem Menü wo alle meine apps gelisstet sind diese auch irgendwie sortieren bzw ordner erstellen ? so wie bei der touchwiz oberfläche geht das ?
 
Hab mir heute auch diesen Launcher gekauft...:D
aber ich glaube im Appdrawer selber kannst du keine Ordner erstellen. Ich hab dazu auf jeden Fall nichts gefunden.
Ordner erstellen geht meiner Meinung nach nur auf dem Homescreen...
 
Kann man wenigstens die apps im appdrawer umordnen weil das chaos geht mir schon bisschen auf den zeiger =)
 
also bei mir ist kein Chaos....schön alphabetisch geordnet.
 
Ja gut das ist es bei mir auch aber ich hab wichtigigere apps und unwichtigere deshalb würd ich sie gern so anordnen das die wichtigen zuerst kommen dann die weniger wichtigen gibt es da nichts ?
 
leider nein

Sent from myGT-I9100 using Tapatalk
 
Moin,
dazu gibt es einen sehr großen Thread im App - Forum.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten