Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mobile Shell 3D auf dem S2!!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Shell 3D auf dem S2!! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mayrock

Neues Mitglied
Hallo liebe gemeinde ich habe mir heute den tollen launcher gegönnt nun hätt ich mal ein paar fragen an die leute wo schon effekiv mit ihm arbeiten kann man eigentlich in dem Menü wo alle meine apps gelisstet sind diese auch irgendwie sortieren bzw ordner erstellen ? so wie bei der touchwiz oberfläche geht das ?
 
R

Ravenna

Gast
Hab mir heute auch diesen Launcher gekauft...:D
aber ich glaube im Appdrawer selber kannst du keine Ordner erstellen. Ich hab dazu auf jeden Fall nichts gefunden.
Ordner erstellen geht meiner Meinung nach nur auf dem Homescreen...
 
M

Mayrock

Neues Mitglied
Kann man wenigstens die apps im appdrawer umordnen weil das chaos geht mir schon bisschen auf den zeiger =)
 
R

Ravenna

Gast
also bei mir ist kein Chaos....schön alphabetisch geordnet.
 
M

Mayrock

Neues Mitglied
Ja gut das ist es bei mir auch aber ich hab wichtigigere apps und unwichtigere deshalb würd ich sie gern so anordnen das die wichtigen zuerst kommen dann die weniger wichtigen gibt es da nichts ?
 
kolibree

kolibree

Experte
leider nein

Sent from myGT-I9100 using Tapatalk
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
dazu gibt es einen sehr großen Thread im App - Forum.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.