1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Uludag, 07.06.2011 #1
    Uludag

    Uludag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe ein Problem und dazu noch nichts gefunden!

    Kleine Vorgeschichte: Ich bin bei O2 und er hat meine APNs gekillt, ich kam nicht mehr ins mobile Datennetz. zusätzlich war der Zugang zum Datennetz deaktiviert, wie ich bei einem Klick auf die Boottaste erfuhr.
    Habe o2APN wieder eingerichtet, komme wieder ins mobile Netz, alles geritzt.

    Hier nun mein Problem!

    Immer wenn ich das Telefon neu starte, ist der Datennetumodus jetzt standardmäßig deaktiviert, und es nervt, das immer extra noch mal einzuschalten. eine app möchte ich auch nicht, früher hat es ja auch einfach geklappt...
    In den Einstellungen finde ich auch nichts.



    Also, tl/dr: Wo kann ich einstellen, dass das mobile Datennetz standardmäßig immer aktiviert ist - auch beim Hochfahren??
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Mobiles Datennetz standardmäßig aktivieren? Schon beim Hochfahren und so.." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",