Multiple Fehler: Display, PC-Verbindung, Sprachbefehl Interface

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multiple Fehler: Display, PC-Verbindung, Sprachbefehl Interface im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
stokez

stokez

Neues Mitglied
Hallo,

und zwar habe ich seit ein paar tagen das Problem das mein Handy rumspinnt. Wenn ich z.b. nachts das handy weglege und irgendwann in der nacht aufwach sehe ich das dass Display die ganze Zeit leuchtet. Desweiteren Kommt manchmal die meldung PC Verbindung, so als würde das handy am usb kabel hängen, dabei tut es dies aber nicht. Ein anderes Problem ist auch z.b. das sich einfach mal automatisch das Sprachbefehl interface einfach öffnet und dann oben in der leiste steht: Fahrermodus deaktivieren.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und ob es Sinn machen würde das System neu aufzusetzen oder es Hardwareseitig fehlerhaft ist. Hatte es nun schon 2 mal in der Reperatur, da dass Handy im Betrieb nicht laden ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo stokez,

willkommen im Forum! :)

Der Titel "Handy spinnt rum" ist nicht aussagekräftig, bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen, der (zumindest einen Teil) der Fehler beinhaltet!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LStoliar

Neues Mitglied
Habe genau die selben Probleme mit meinem Handy.. hat jemand eine Erklärung dafür oder evtl. auch eine Lösung?

Lg!
 
Terminatrix1975

Terminatrix1975

Neues Mitglied
Jo, einschicken!!
Das sich der Automodus ständig aktiviert ist hier schon öfters zu lesen gewesen und auch, dass es ein Hardware Fehler ist.
Musst mal suchen "Handy geht in von selbst in Automodus" oder so ähnlich.
Schick es ein!
Guck in Randall's Thread, da findest die Nummern usw. (ist oben gepinnt).