1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sense65, 26.07.2012 #1
    Sense65

    Sense65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe auf der externen SD ein MP3-Ordener erstellt und Kopiere meine Albe die ich so höewn will da hinein.
    Nach einem Neustart des Handys sind alle Alben bis auf eins verschwunden....:confused:...gelöscht,
    Was ist da los ???

    Sense65
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD Karte als Gerätespeicher Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.07.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Musik auf externe SD wird ständig gelöscht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",