Musik auf lautlos wenn Gespräch eingeht

K

kristin

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage.

Wenn ich Musik mit meinem Galaxy S2 höre und es geht ein Anruf ein wie kann ich dann die Musik auf lautlos bzw. auf Pause stellen?

Und auch andersrum wie kann ich die Musik auf Pause stellen und auf die Seite wechseln um einen Anruf zu tätigen bzw. eine SMS zu versenden?

Bisher muss ich die Musikseite komplett schließen um wieder auf die Eingangsseite zu kommen.

Vielen Danke mal wieder
 
Sobald ein Anruf eingeht, schaltet der Player normalerweise automatisch auf Stumm.

Wenn du im Player bist, kommst du durch Drücken des Home-Buttons auf den Startbildschirm zurück.
 
theflo schrieb:
Sobald ein Anruf eingeht, schaltet der Player normalerweise automatisch auf Stumm.

Wenn du im Player bist, kommst du durch Drücken des Home-Buttons auf den Startbildschirm zurück.

Ja klar aber die Musik läuft weiter und das stört beim Telefonieren ganz extrem denn er schaltet nicht automatisch auf Stumm.
 
Evtl. Mal eine Update machen bzw. Factory Reset oder eben ne Custom Rom

MfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten