Musik Player im Sperrbildschirm

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik Player im Sperrbildschirm im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

paddai

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich suche einen Player oder eine möglichkeit meinen MP3 Player im Sperrbildschirm zu bedienen.
Ich habe ein Muster zum entsperren des Handys und möchte diesen nicht immer extra eingeben wenn ich z.B. ein Lied weiter machen möchte.
Bei manchen Geräten ist das Schütteln eine möglichkeit ein Lied zu überspringen.
Gibt es soetwas hier vielleicht auch?

Lg
Patrick
 
DMX

DMX

Dauergast
Bisher habe ich leider auch keine Möglichkeit per Widget gefunden. Es gibt wohl im Market Phantom Music Control Pro, das auch den Touchwiz bedienen kann, bin aber zu geizig es zu kaufen. Damit würde es wohl zumindest mit dem Widget Locker gehen. Beim Muster hab ich die ganze Sache noch garnicht probiert, hätte aber eigentlich erwartet das man den Player da bedienen kann da das ja direkt zu den Samsung Funktionen zählt.
 
T

TakashiVII

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
das selbe problem hatte ich auch, habe dann den player "3" empfohlen bekommen und getestet :)
Kann ihn ebenfalls nur empfehlen und ihn gibts kostenlos im Market!

Gruß Takashi [SGS+]

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

darkyboy

Gast
Zplayer glaub ich kann das auch. Dann haste den WP7 Lockscreen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
N

nic0908

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze playerpro. Da kannst die widget größe einstellen. Wisch funktion im lockscreen. Einstellen was über die lautstärke geregelt werden soll (beim autofahren praktisch). Equalizer ist dabei. Aussehen auch wählbar.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
keiyuu

keiyuu

Dauergast
Poweramp kann das auch



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Donald_2k11

Donald_2k11

Dauergast
Der Stock Player ist auch aufm Sperrbildschirm. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
barbarian

barbarian

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

sagt mal... gibt es einen Musikplayer der sich so wie der CM9 Player in den LockScreen einbauen laesst? Ich weiss das man zB mit WinAmp nen LockstremaPlayer einschalten kann, aber dann müsste man ja 2x nen Lockscreen wegwischen, dass finde ich uncomfortable.

Mir gefällt die allgemein Aufmachung des CM9 Players irgendwie nicht. Außerdem fehlen mir features wie in die aktuelle Queue einfügen und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: