Musik Player (Stock) mit letztem Titel Starten

C

C01

Erfahrenes Mitglied
40
Hai,

Hab im Forum und SGS2 Anleitung schon gesucht.

Wie kann ich den Player Starten, so das ich NICHT in der Ordner Auswahl, sondern einfach bei der letzten Abspielposition lande? Wegen mir nur Titel, muß nicht bei Minute X stehn. Es merkt sich das auf jeden fall, wenn ich es im Auto per BT habe, meldet sich der Player brav am Radio mit dem letzten Titel :thumbup: . Nur direkt am Handy bekom ichs net auf die Reihe :cursing:

Gruß
 
keiner ne idee?

Bitte keinen Player XY empfehlen... hab schon welche probiert, gibt aber durcheinander mitm Radio per BT (titelanzeige vom Stock, musik von Winamp, nur als beispiel, verwirrung war komplett, winamp flog SOFORT runter deswegen).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten