Musik ruckelt wenn der Bildschirm aus ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coMa

Stammgast
120
Hallo.

Habe ein komisches Problem mit meinem SGS2.
Sobald ich Musik abspiele und der Bildschirm aus geht, bzw ich ihn aus schalte, fängt die Musik an zu ruckeln.

Habe mittlerweile 4 Player probiert und bei allen das Selbe. Problem besteht sowohl über Lautsprecher als auch über mein Bluetooth Headset MW600.
Ich nutze das Revolution Rom 2.0 mit dem Syiey (oder wie er sich schreibt :)) Kernel.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, glaube aber das Problem mit Lightning Rom nicht gehabt zu haben.

Danke und Gruß
Andre

-edit-
Es ruckelt übrigens nicht nur die Musik, sondern das ganze Handy. Der Lockscreen verzögert sich und einmal ist es komplett gecrashed.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
coMa schrieb:
...Ich nutze das Revolution Rom 2.0 mit dem Syiey (oder wie er sich schreibt :)) Kernel...

...und genau dort solltest Du diese Problematik auch ansprechen! :)

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.093
Cherubsamuel
C
M
Antworten
6
Aufrufe
5.560
Mimi1989
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten