1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elsata, 09.06.2012 #1
    elsata

    elsata Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal, bin ein Umsteiger von Aple 3GS auf Samsung Galaxy S2 (ohne G)


    Folgendes Problem konnte ich trotz verschiedene Google Hilfe nicht lösen

    Habe das App Rdio (Musikstream) installiert und ich kann Musik offline speichern damit ich ohne Wlan Titel abspiele.

    Soweit so gut

    Da ich aber 18 GB Musik offline habe, sagt mir Samsung bei ca. 11 der Speicher ist voll.

    Wie kann ich es einstellen das er es auf den 32GB externe Karte speichert.

    Alle meine versuche mit Link2SD und Ap2SD etc. sind gescheitert

    Habe das neueste Andoid 4.003 und Root drauf habe nei Link2SD auch Rootrechte gegeben und auf meiner ext. SD Karte eine 2 primäre partition erstellt.

    Ich weiss nicht weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
  2. elsata, 09.06.2012 #2
    elsata

    elsata Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe weitergeforscht über die Suchfunktion und google. Anscheinend gibt es keine Möglichkeit :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Musik Streaming Daten zu groß für internen Speicher" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",