Musik Streaming Daten zu groß für internen Speicher

E

elsata

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, bin ein Umsteiger von Aple 3GS auf Samsung Galaxy S2 (ohne G)


Folgendes Problem konnte ich trotz verschiedene Google Hilfe nicht lösen

Habe das App Rdio (Musikstream) installiert und ich kann Musik offline speichern damit ich ohne Wlan Titel abspiele.

Soweit so gut

Da ich aber 18 GB Musik offline habe, sagt mir Samsung bei ca. 11 der Speicher ist voll.

Wie kann ich es einstellen das er es auf den 32GB externe Karte speichert.

Alle meine versuche mit Link2SD und Ap2SD etc. sind gescheitert

Habe das neueste Andoid 4.003 und Root drauf habe nei Link2SD auch Rootrechte gegeben und auf meiner ext. SD Karte eine 2 primäre partition erstellt.

Ich weiss nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe weitergeforscht über die Suchfunktion und google. Anscheinend gibt es keine Möglichkeit :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.760
vonharold
vonharold
X
Antworten
8
Aufrufe
986
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten