Musik über Sprachsteuerung

G

grey-wolf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich benutze mein S2 in Verbindung mit einem Scala Rider auf dem Motorrad. Klappt alles mit telefonieren, kein Problem. Mein Rider verarbeitet das S2 und das TomTom Navi ohne Mucken.

Nur mit der Musik haut das nicht hin, da gibt es so einige Fragen:

1) Habe ich das Gerät in der Tasche, komme also nicht dazu, ohne anzuhalten, den Knopf für die Sprachsteuerung zu drücken. Aktiviere ich die Sprachsteuerung vor Abfahrt geht das nicht auf den Accu?
2) Ist mir nicht jeden Tag nach der selben Musik, habe daher Ordner für z.B. Rock oder Blues angelegt. Sage ich aber "spiele Musik" kann ich den Ordner nicht bestimmen.

Hat jemand einen Weg für mich?

Danke!
 
Niemand einen Rat? Schade!
 
Ich wäre genauso wahnsinnig dran interessiert! Wenn nicht, bald kann ich java und schau mal ob ich so eine app schreiben kann.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
383
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
6
Aufrufe
5.624
Mimi1989
M
B
Antworten
5
Aufrufe
2.800
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten