1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. XPLOSIV, 11.02.2012 #1
    XPLOSIV

    XPLOSIV Threadstarter Gast

    Hallo, ich wollte fragen ob man Musik von seiner externen SD per Standard Player abspielen kann.
    Ich habe zwar versucht etwas darüber in Google zu finden jedoch nichts finden können.
    Den Mortplayer habe ich ausprobiert der funktioniert auch aber ich würde gerne beim Standard Player bleiben weil mir der mortplayer zu klapprig wirkt.

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. onlaine, 11.02.2012 #2
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Meine Musik liegt nur auf der externen SD-Karte und der Standardplayer spielt die automatisch ab. Das Mediascanning nach dem Boot sucht doch alle Mediafiles....?

    Greetz
    onlaine

    This message was presented by: Samsung and Tapatalk
     
  3. XPLOSIV, 11.02.2012 #3
    XPLOSIV

    XPLOSIV Threadstarter Gast

    Alles klar ich musste nur ein wenig warten bis es im Player angezeigt wurde :)
    Besten dank ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD Karte als Gerätespeicher Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.07.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. musik onlaine

Du betrachtest das Thema "Musik von externer SD abspielen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",