1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mezgrman, 02.04.2012 #1
    Mezgrman

    Mezgrman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich stehe gerade vor einem Problem. Und zwar hatte ich bisher den Großteil meiner Musik auf dem internen Speicher und habe natürlich auch einige Playlists mit vielen Liedern.
    Nun möchte ich aber die Musik auf die SD-Karte verschieben. Allerdings wird mir dann in den ganzen Playlists nur noch "Datei nicht gefunden" angezeigt.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Playlists an den neuen Speicherort anzupassen, ohne jedes Lied neu hinzufügen zu müssen? Wäre nämlich unglaublich aufwändig…

    Gruß Mezgrman
     
Du betrachtest das Thema "Musikdateien verschoben – Wie Playlists anpassen?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",