Musikhören nur in voller Lautstärke???

N

nagetier

Neues Mitglied
1
Hallo,

hab mein SGSII erst seit vorgestern. Probiere also noch rum. Habe mir einige MP3 Songs auf die Karte kopiert und wollte nun über die vorinstallierte App musik hören. Klapp auch. Eingesteckt habe ich allerdings meine sennheiser kopfhörer. und nun verstehe ich nicht warum ich die lautstärke nicht regulieren kann?

egal ob ich medienlautstärke auf 0 oder 100% stehen habe das gerät dröhnt mit voller lautstärke in mein Ohr. Ist da was defekt oder bin ich zu dämlich? normalerweise sollte doch die wippe links am gerät zur regelung der lautstärke da sein? die anzeige medienlautstärke erscheint auch un der balken lässt sich ändern aber die lautstärke bleibt gleich.

jemand einen tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten