Musikplayer startet Automatisch nach Gesprächsende

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikplayer startet Automatisch nach Gesprächsende im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Flusher

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin recht viel im Auto unterwegs und höre dabei Musik über Bluetooth und die Spotify-App. Wenn ich angerufen werde, oder einen Anruf tätige pausiert die Wiedergabe in Spotify automatisch so wie es sich gehört. Nach dem Gesprächsende startet allerdings jedes Mal der Samsung eigene Musikplayer und gibt dann Musik von der Speicherkarte wieder. Wie kann ich das Unterbinden?

Ich habe bisher versucht über TitaniumBackup die Anwendung zu deaktivieren - allerdings zeigt sich das Programm davon unbeeindruckt und öffnet sich munter immer wieder aufs neue. Soll ich mal ein Backup davon anfertigen und die Anwendung deinstallieren? Ich weiss eben nicht wie stark das Programm mit anderen Samsung-Anwendungen verzahnt ist.
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Wenn es deaktiviert ist, kann es nicht wieder starten. Sicher dass du die richtige App deaktiviert hast?