MyGroups.apk lässt sich nicht installieren

J

Juleo2003

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S2 mit Stock ICS und Root-Rechten und wollte das MyGroups Widget installieren, welches normalerweise auf dem S2 mit T-Mobile Branding vorinstalliert ist.
Nun war SilentMike so freundlich, und hat mir die aus /system/app exportierte MyGroups.apk zugeschickt, aber ich kann sie nicht installieren.
Die Installation läuft ca. 1 Sekunde lang und dann kommt auch schon die Meldung "Anwendung nicht installiert" ohne jeglichen Hinweis, woran das liegen könnte.
Was kann ich nun machen?

MfG

P.S. Habe auch schon die .apk in /system/app kopiert und den Dalvik-Cache gewipet, trotzdem ist die App danach nicht installiert.
 
Hast du auch die Rechte richtig vergeben unter /system/app?

x x o
x o o
x o o

Dann Reboot und sie sollte im App Drawer auftauchen. Nix installieren!
 
Hab die Rechte geändert, hier der Screenshot:


foqj-9-45c4.png



Danach habe ich das Handy neugestartet und in der App Übersicht wird es nicht angezeigt geschweige denn bei den Widgets.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten