n neuer mit fragen :-)

C

camelonier

Erfahrenes Mitglied
24
hallo zusammen,

ich bin nun glücklicher besitzer eines s2 i9100 ohne g und ohne branding :)
es hat die android 4.0.4 drauf

jetzt zu meinen fragen :

1. ich habe das sgs2 nach dem kauf gerootet und habe jetzt einen speedmod kernel, wie kann ich den denn durch einen anderen und evtl besseren ersetzten bzw wie komm ich denn zu dem orginalen wieder zurück ?

2. gibt es eine möglichkeit, dass wenn ich eine nachricht bekomme meine display beleuchtung an geht ? war bis jetzt bei allen handys so und ich will mich nicht so sehr umgewöhnen

3. ich bin besitzer eines hyundai ix35 und würde das handy gerne über die aux schnittstelle betreiben bekomme aber nur einen sync error
wo muss ich die musik hinspeichern ??
a. auf die externe sd
b. auf die interne sd
c. auf der internen in den ordner usb store....
d. muss ich den ordner mit einem bestimmten namen benennen ?

4. kann ich root auch wieder entfernen oder ist das jetzt für immer fest ?

gruß
christian
 
1. durch flashen
2. ja
3. aux = Klinke, da sollte kein sync error kommen. oder meinst du USB?
4. ja kann man rückgängig machen, wir haben hier im S2 Bereich Anleitungsunterforum, da steht das. ;-)
 
das war ja schonmal kurz und knackig :)

die aux buchse an meinem auto ist klinke und usb
aber usb alleine würde mir auch reichen :) ich will die lieder über das radio wechseln

und wie geht das mit dem licht an wenn eine nachricht kommt :)
 
Beleuchtung nur mit einer App (NoLED) die zieht aber kräftig am Akku.
Oder CM installieren, da gibt es die Möglichkeit die Softkeys leuchten zu lassen.

USB im Auto geht nur wenn du das Galaxy im USB Modus verbindest, dann ist es wie zwei Sticks, jedoch stehen dann die Speicher dem Galaxy selbst nicht mehr zur Verfügung.

Also bleibt nur Klinke oder BT.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
geht das nicht auch irgendwie anders ??
will das navi ja auch benutzen und vorallem auch telefonieren wärend der fahrt
hab ja ne bluetooth verbindung zusätzlich
das knickt mich jetzt schon n bisschen
 
Für die Benachrichtigungssache: flashe zum Beispiel den Siyahkernel, dann kannst du via STweaks auch einstellen dass die Softkeys leuchten. Du brauchst nicht extra eine Custom Firmware. Wenn du BT hast, warum nutzt du es dann nicht mitm Galaxy?
 
Weil da nicht die Lieder mit dem Radio steuern kann.

Woran seh ich welchen Kernel ich nehmen muss ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ist das BT nicht im Radio verbaut?
Schau in meine Sig, da ist der Link zum Siyah... Den 5.0.1er als tar laden und via Odin flashen.
 
Hallo Christian,

endlich ein Forum ohne realmaster und J-2 Coupe, ist doch angenehm, oder? :D

Gruß

Klaus
 
once upon a time schrieb:
endlich ein Forum ohne realmaster und J-2 Coupe, ist doch angenehm, oder? :D

Was will er mir denn damit sagen ?

Ich werde mir die Signatur anschauen wenn ich am PC bin :)
Bluetooth is im Radio aber Lieder kann ich damit nicht weiter schalten :-(
Mein iPhone konnte ich über USB betreiben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhh, dann hast du ein komisches AR... Selbst mein 120€ Radio unterstützt das...

Dein IPhone hat aber auch ein Dock Anschluß und dein Radio wahrscheinlich IPodcontrol, da geht das. Aber das SGS2 ist kein Iphone / IPod. ;)
 
camelonier schrieb:
Was will er mir denn damit sagen ?...

...eigentlich nur, dass sich diese beiden omnipräsenten Nervköppe aus dem XXX-Board hier nicht herumtreiben! :winki:

Gruß

Klaus
 
ich nochmal :)
kann ich den Siyah Kernel S2-v5.0.1 einfach mit odin über meinen vorhandenen kernel patchen
also nochmal das gleiche machen wie beim ersten mal oder nicht
hab jetzt den 3.0.15 speedmod und hab build IMM76D.XWLQ2
 
ja
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten