Nach Androit 4.0.3 werden die abgerufen Mails vom Server gelöscht.

H

HACKYSACK

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen (bevor ich in den Urlaub fuhr) mein SII auf die Androit Version 4.0.3 geupdatet.

Vordem habe ich immer maine Mails per Handy abgerufen und nur die wirklich wichtigen damit gelesen und evtl. bearbeitet, die nicht so wichtigen hab ich gleich gelöscht und dann vom Arbeitsplatz mit Outlook abgerufen. Da tauchten auch immer die gelöschten problemlos auf und nach dem abrufen von Outlook waren die noch vorhandenen Mails vom Handy verschwunden. Das war für mich super.

Nach dem Update hab ich jetzt das Problem, das die Mails dir mir nicht ganz so wichtig waren und ich sie gleich gelöscht habe nun auch weg sind...Outlook ruft sie nicht mehr ab? Das ist ziehmlich doof, denn mir fehlen jetzt ein haufen Mails.
Woran liegt das? Ist das eine Einstellungssache am Handy? Hab leider nichts gefunden.

Wäre super wenn mir wer helfen kann.
 
Beim Einrichten von Mailkonten wirst du gefragt, wann Mails vom Server gelöscht werden sollen. Nie oder wenn du Sie auf dem Telefon gelöscht hast. Scheinbar hast du jetzt die zweite Variante genommen. Kontrolliere das mal in deinen Kontoeinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: HACKYSACK
Danke HaPe. Glaube jetzt funktioniert es ;)
 
Man tut was man kann ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten