Nach Firmwareupdate ständig Neustart

:laugh:...ja ich fand nur, dass 1-3 W-Tage besser sind als wenn es eingeschickt werden würde.

Übrigends läuft es jetzt es jetzt seit einer Woche stabil. Es scheint immer nur dann auszugehen (also nicht jedesmal), wenn ich WLAN aktiviert habe. Denn es war immer so, dass es NUR hier bei mir zu Hause Neustarts gab. Und da es in meiner Wohnung wohl nicht spukt:eek:, scheint es daran zu liegen. Warum weiss ich auch nicht. Aber andere User hatten das Problem mit dem WLAN auch schon.

Wenn ich das Handy über die SIM-Karte laufen lasse, ist alles okay.

Mal sehen, ob das auch so bleibt.

Viele Grüße bis dahin!
 
Nightly schrieb:
:huh: 1-3 Werktage ?

Enschuldige meinen Ausbruch an Überraschung, aber innerhalb 1-3 Werktagen schwängert Mann eine sehr alte Frau und heiratet deren Töchter :D :thumbsup: :lol:


Wie pro.aggro schon richtig feststellte: "Das ist, wenn du dich richtig einliest, eine Sache von 5min. " :scared:
:smile:

MfG

Hab`s gestern das 1. mal gemacht....1 min Odin 1.85 runtergeladen,
3 min 2.3.4 runtergeladen und 3 min auf`s S2 gespielt....
in 7 min war ich ohne Vorkenntnisse und mit der Anleitung hier aus dem
Forum fertig und bin wieder glücklich und zufrieden mit meinem
S2... schööööön !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten