(nach ICS) E-Mail senden fehlgeschlagen Dauerloop

N

nsev79

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hi,

seit gestern habe ich mein S2 auch auf ICS geupdated und bin eigentlich recht zufrieden, alles bis auf Faceunlock funktionier, sieht eine Spur besser aus und auch die Akkuleistung hat sich nicht verschlechtert.

Ich habe allerdings ein youtube-Video per Email empfehlen wollen aber die Mailadresse falsch geschrieben... jetzt taucht alle paar Minuten die Meldung auf "Senden der Email fehlgeschlagen". Ich weiß nicht ob das am Update liegt, denn die Empfehlungsmail habe ich schon vor dem Update geschickt- allerdings die Meldung nicht bekommen (und schon gar nicht so oft).

Ich habe die Postausgänge meiner Accounts überprüft- dort taucht die Email nicht auf um sie ggf. zu löschen...

Nun meine Frage: hatte das Problem schon jemand (auch vor ICS) und wie habt ihr es gelöst bekommen? Diese ständigen Meldungen nerven nämlich schon extrem...

Schon mal vielen Dank für gute Lösungsansätze!
 
Welches Mailprogramm? Sonst kannst du ja mal unter "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Mailprogramm" die Daten der Mailapp löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: nsev79
Danke für den Tipp, habs ausprobiert.. und bis jetzt kam auch nichts mehr. Hab es weiter im Auge, scheint aber kurz und schmerzlos die Lösung gewesen zu sein!
 
Freut mich :) ... Der Rest steht in meiner Signatur ^^
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.861
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Zurück
Oben Unten