1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisvogel01, 23.03.2013 #1
    eisvogel01

    eisvogel01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    kurz zusammengefasst: Wegen Problemen beim Mailabruf hab ich einfach mal mein Gerät neugestartet (legitim nach über 2 Wochen Betrieb).
    Da war meine Überraschung groß als plötzlich nach dem Neustart nur 13% auf dem Akku gemeldet wurden (vorher ca. 65%).

    Doch ich habe nicht lang gezögert und einfach einmal heruntergefahren und nach 5 min neu gestartet. Da wurde wieder die korrekte Akkukapazität angezeigt.

    Problem behoben oder nicht: Ich werds beobachten. Das Gerät ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt und durchschnittlich benutzt.


    Gruß
    EV


    PS: Das soll kein Thread über allg. Akku/Kapazitätsprobleme werden. Es geht um ein ganz spezifisches Phänomen und seine Ursachen.
    Es gab zu diesem Thema schon mal 'nen Fred, der wurde geschlossen, wegen offensichtlicher Entwicklung am Thema vorbei.
     

    Anhänge:

  2. Phonix-Willi, 23.03.2013 #2
    Phonix-Willi

    Phonix-Willi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das Phänomen habe ich auch einmal beobachtet ,ist aber seid dem nicht wieder aufgetretten,Grade noch mal getestet.
     
  3. m505, 23.03.2013 #3
    m505

    m505 Android-Lexikon

    wurde hier schon öfter geschrieben.
    Kommt öfter vor und ist auch bei mir fast "normal".
    Anschl. erholt sich die Akkukurve und steigt wieder an
     
  4. ExDeath, 23.03.2013 #4
    ExDeath

    ExDeath Neuer Benutzer

    Ist mir ebenfalls bekannt aber bei mir erholt sich der Akku nicht mehr ..
    9 Abstürze am Tag sind das minimum und dementsprechend hab ich auch ne miese Akkulaufzeit.
    als erstes hab ich kein empfang und dann fängt der Bildschirm zum flackern an und am ende kreig ich das teil nicht mehr an :/
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
  5. Denton, 24.03.2013 #5
    Denton

    Denton Android-Hilfe.de Mitglied

    Was für ne Firmware hast du drauf? Die neuste 4.1.2 oder noch eine ältere. In der Samsung Rom mit Android 4.0.3 war mal ein Bug vorhanden der einen Black screen of Death auslösen konnte, dieser hat mit dem Wlan zutuen gehabt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2013
  6. beicuxhaven, 24.03.2013 #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Nach neustart weniger akku bei android netbook

    ,
  2. samsung galaxy nach neustart mehr akku als vorher

    ,
  3. galaxie s6 nach neustart akku weg

    ,
  4. s2 akku nach neustart,
  5. Nach neuStart 15% akku android,
  6. samsung s2 bei neustart immer 13% akku,
  7. samsung s2 plus plötzlich reboot,
  8. neustart viel akku weg,
  9. nach neustart weniger akku,
  10. Samsung akku von 0 % plötzlich 65,
  11. sgs2 bei neustart weniger Akku,
  12. s2 neustart Batterie,
  13. nach reboot wenog akku
Du betrachtest das Thema "Nach Neustart Akkueinbruch" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",