Nach Odin3 wird USB nicht mehr erkannt.

Wenn du Root hast, dann hast du auch die CWM Recovery!!

Hast du kein Backup?
 
Wenn der Akku raus ist auch zwischendurch immer mal die Powertaste drücken und wenn du mit Odin flashst, ganz wichtig....Kies vorher komplett im Taskmanager beenden !!!!
 
sgs2_freak schrieb:
@sharks: ganz sicher bin ich mir nicht aber ich denke das war bis:
<ID:0/003> cache.rfs
<ID:0/003> dbdata.rfs.........

ja komme noch ins recovery mode. wird aber nicht von odin erkannt. pc erkennt es, aber da steht "unknown deviece" vorher halt "samsung.,.."
hab es auch mit andere pcs versucht.
ich versuche jetzt mal mit 30 min akku rausholen.
Wenn du in der Recovery bist,mache mal einen Wipe Data/Factory reset und danach Wipe Cache partition und sage Bescheid,ob es ohne Fehler durchgeführt wird.
 
@ pro.aggro. sorry war nicht gerootet.

@mgladbach ok danke werd ich machen
 
sgs2_freak schrieb:
@ thoodü: war nicht gerootet. ClockWorkMod-Recovery war nciht installiert.


@ pro.aggro: hab schon mit dem neu installieren versucht. hat nicht geklappt. danke werde die threads mal durchlesen.

@sharks: ganz sicher bin ich mir nicht aber ich denke das war bis:
<ID:0/003> cache.rfs
<ID:0/003> dbdata.rfs.........
ja komme noch ins recovery mode. wird aber nicht von odin erkannt. pc erkennt es, aber da steht "unknown deviece" vorher halt "samsung.,.."
hab es auch mit andere pcs versucht.

ich versuche jetzt mal mit 30 min akku rausholen.

Für Odin mußt du in den Downloadmodus.
 
Sharks schrieb:
Wenn du in der Recovery bist,mache mal einen Wipe Data/Factory reset und danach Wipe Cache partition und sage Bescheid,ob es ohne Fehler durchgeführt wird.

sorry ich meinte download mode. ins recovery mode komm ich nicht rein.
 
M´Gladbach;2595297 schrieb:
Für Odin mußt du in den Downloadmodus.

sorry hab mich verschrieben. download mode war gemeint. ins recovery mode komm ich nicht.
 
Wie gesagt,halbe Stunde liegen lassen,danach nochmal versuchen,wenn nicht klappt,dann einschicken auf Garantie,wenn du keine Garantie hast,kannst dich gerne bei mir melden!
 
Tja, ich fürchte dann ist es kaputt. Wenn der PC absolut nichts erkennt, kann man auch nix mit ADB versuchen.

Ergo: Einschicken
 
Thoddü;2595356 schrieb:
Tja, ich fürchte dann ist es kaputt. Wenn der PC absolut nichts erkennt, kann man auch nix mit ADB versuchen.

Ergo: Einschicken

es erkennt es. aber nur nicht als samsung sondern "unknwon deviece"

ich beführchte einschicken....
 
@Thoddü

wenn er im Hintergrund noch Kies laufen hatte stehen die Chancen nicht schlecht das es sich evtl. doch noch über Odin ansprechen lässt - vorrausgesetzt er beendent alle Kies Dienste und startet vorher den Rechner neu.
 
Wenn Kies an gewesen wäre, dann hätte der Flashvorgang garnicht gestartet.
 
Hmm. Habe jetzt ziehmlich lange den Akku draußen gelassen. Grad reingemacht um auszuprobieren. Aber immernoch "Unknown deviece".
Keine Hoffnung mehr???? :bored:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten