nach rooten kein start

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach rooten kein start im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
bitte helft mir:
habe samsung s" nach handy faq gerootet und nun folgendes Ergebnis: das Teil startet nicht mehr, wenn ich starte kommt nur die Seite "- Ein gelbes Dreieck beim start vom S2" und das wars auch schon. Weiter gehts nicht mehr !!
Anbei ein screenshot von Odin 3
Möglicherweise habe ich zu früh den Stecker gezogen ??
Bitte was kann ich machen ??:blushing:
 

Anhänge

para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, habe das selbst hinbekommen.
bin wieder in das system gekommen und habe per odin einen anderen kernel version aufgespielt und das händy läuft wieder.
Lösung:
speedmod-kernel-s2-ics-k3-27b-Odin.tar
 
P

Pseudofreak

Stammgast
*puh* da bist bestimmt ins schwitzen gekommen :D
Hauptsache das Edelstück läuft wieder :love: