1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lemon, 21.09.2011 #1
    lemon

    lemon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und benutze dort den Widgetlocket als Lockscreen (schreib ich jetzt mal, falls es wichtig ist).
    Was mich stört ist, dass ich oft ein Programm benutze, dann kurz was bespreche und zack, ist das Gerät im Standby. Wenn ich es dann wieder aufwecke, bin ich auf dem Homescreen und nicht mehr beim Programm von vorhin.
    Sehr ärgerlich ist das, wenn man z.B. Freunden was zeigen will und die eine Webseite, ein E-Mail oder sonstwas lesen, da gehen die 30 Sekunden für die Standby-Aktivierung locker rum.
    Was ich auf keinen Fall möchte: die Zeit bis zum Standby verlängern, 30 Sekunden passen, nur sollte eben nach dem Aufwecken der letzte Screen wieder da sein und nicht der Homescreen.

    Vielen Dank!

    Andreas
     
  2. HaPe1968, 21.09.2011 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Widgetlocker -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> "Immer zum Startbildschirm entsperren" deaktivieren.
     
    lemon gefällt das.
  3. lemon, 21.09.2011 #3
    lemon

    lemon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, das war's!

    Vielen Dank!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach Standby letzte Ansicht?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",