Nach Sturz Delle/Abschürfungen im Rahmen

K

koH

Neues Mitglied
0
Moin,

vorweg: Ich habe die SuFu bereits genutzt, aber bin nicht wirklich auf eine Lösung gestoßen...

Mir ist heute Morgen leider meine SGS2 auf den Asphalt gefallen. Es befand sich zwar in einer Tasche, allerdings ist es auf den (nicht geschützten) oberen Rahmen gefallen. Nun habe ich kleine Dellen und Abschürfungen am Gehäuse - sieht einfach scheisse aus.

Das ärgerliche daran ist, dass das Handy gerade einmal 3 Wochen alt ist (für 299,00 EUR bei Euronics gekauft).

Meine Frage ist nun folgende: Da der Rahmen mit dem Display verklebt ist, kann ich keinen Austausch vornehmen. Das ist mir bereits klar, weil auch meine SGS1 bereits den Boden geküsst hat :D

Ich habe über die SuFu von dem W Support gelesen... kann mir jemand sagen, wie teuer mittlerweile ein Austausch/eine Reperatur der kompletten Einheit ist?

Oder wäre es auch möglich, dass ich den Rahmen mit einer Politur bearbeite, so dass die "Schäden" nicht mehr so auffallen?

Vielleicht hat jemand hier Erfahrungswerte und kann mir weiterhelfen. Sollte es hierzu schon einen Thread geben (wovon ich fast ausgehe), dann bitte verschieben ;-)

Danke!
 
Hallo,

Hier können sie die Preise einsehen. Ein Refurbishment kostet 90€ inkl. Versand.

Beste Grüße
David
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Zurück
Oben Unten