nach Update 4.1.2: Taskmanager weg!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach Update 4.1.2: Taskmanager weg! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie der Titel schon sagt, fehlt bei mir nach dem Update (OTA, t-mobile) der Taskmanager. Oder heist der jetzt anders und ich finde den nicht?:scared:
 
E

erminator

Fortgeschrittenes Mitglied
hm home button gedrückt halten dann links (glaube ich was so aussieht wie ne Torte). Da steht nicht mehr "Task Manager" sondern nur noch ein Symbol.

Das wäre natürlich die einfache Antwort auf dein Problem :D
 
tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
na, das hing ja schnell, super, danke!
Woher kann man sowas wissen? Respekt!!!
 
E

erminator

Fortgeschrittenes Mitglied
Lol ernsthaft jetzt? das war die "Lösung"? :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
triumph61

triumph61

Guru
Man hat ihn absichtlich etwas versteckt damit nicht ständig der Speicher geleert wird.