tomcat13 Fortgeschrittenes Mitglied 01.05.2013 #1 Wie der Titel schon sagt, fehlt bei mir nach dem Update (OTA, t-mobile) der Taskmanager. Oder heist der jetzt anders und ich finde den nicht?
Wie der Titel schon sagt, fehlt bei mir nach dem Update (OTA, t-mobile) der Taskmanager. Oder heist der jetzt anders und ich finde den nicht?
E erminator Fortgeschrittenes Mitglied 01.05.2013 #2 hm home button gedrückt halten dann links (glaube ich was so aussieht wie ne Torte). Da steht nicht mehr "Task Manager" sondern nur noch ein Symbol. Das wäre natürlich die einfache Antwort auf dein Problem
hm home button gedrückt halten dann links (glaube ich was so aussieht wie ne Torte). Da steht nicht mehr "Task Manager" sondern nur noch ein Symbol. Das wäre natürlich die einfache Antwort auf dein Problem
tomcat13 Fortgeschrittenes Mitglied 01.05.2013 #3 na, das hing ja schnell, super, danke! Woher kann man sowas wissen? Respekt!!!
E erminator Fortgeschrittenes Mitglied 01.05.2013 #4 Lol ernsthaft jetzt? das war die "Lösung"? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.05.2013
triumph61 Philosoph 01.05.2013 #5 Man hat ihn absichtlich etwas versteckt damit nicht ständig der Speicher geleert wird.