1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Black_Zulu, 08.06.2012 #1
    Black_Zulu

    Black_Zulu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle
    Ich habe vor ein paar tagen mein Galaxy S2 auf 4.0.3 geupdatet. Seit dem funktionier das Mobile Internet nicht. Ich habe die Einstellungen überprüft und sie sind identisch die ich vom Anbieter(Orange Österreich) gefunden habe. Wenn ich es einschalte ist es für ca. 1 Minute an und das Symbol an der oberen leiste scheinst kurz auf und weg ist es.
    Weis jemand was das Problem ist.

    Danke im voraus.
     
  2. Black_Zulu, 09.06.2012 #2
    Black_Zulu

    Black_Zulu Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es selber geschafft...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Nach Update auf 4.0.3 funktioniert Mobiles Internet nicht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",