1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jazzdecken92, 09.01.2012 #1
    Jazzdecken92

    Jazzdecken92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute!
    Gestern habe ich direkt über mein Gerät (Samsung Galaxy S2 ) eine Systemaktualisierung gemacht. Seit dem ist die "Galerie" für Fotos und Bilder "verschwunden" , d.h. ich komme nur über den Dateimanager an meine Bilder, was sehr nervig ist auf Dauer....:mad:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Galerie wiederzubekommen?? Oder hilft mir vielleicht eine Widerherstellung?
    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten,
    Mfg
    Jazzdecken92
     
  2. presseonkel, 09.01.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    hier
     

    Anhänge:

  3. ddaim, 09.01.2012 #3
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Du kannst QuickPic App nehmen.
    Was ich persönlich besser finde, weil der besser sortiert.
     
  4. presseonkel, 09.01.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  5. ddaim, 09.01.2012 #5
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    :thumbsup: presseonkel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galerie nach update weg

    ,
  2. nach update galerie verschwunden

    ,
  3. update von samsung galaxy tablet s2 bilder verschwunden handy

    ,
  4. nach update bei huawei ist die Galerie weg,
  5. Android system update galerie weg,
  6. Samsung A5 Bilder aus Kontakte verschwunden,
  7. nach update ist gallerie weg,
  8. samsung a5 fotos nach update verschwunden
Du betrachtest das Thema "Nach Update ist Galerie verschwunden!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",