Nach Update total Kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomTom13

Neues Mitglied
0
Hallo brauche dringend Hilfe... Habe versucht Android 4 auf mein galaxy s2 zu machen danach nur probleme gehabt wollte die alte version wieder drauf machen danach ist es nicht mehr richtig hochgefahren!? Immoment so krass das es nicht mals mehr an geht selbst wenn es am ladegerät ist zeigt es nichts an funktioniert komplett garnicht mehr!? Kann ich so selber noch was retten????:bored::bored::bored:
 
Bei solchen Threads gehe ich auch kaputt.

Mal ehrlich, sollen wir unsere Glaskugel befragen?

0 Infos. Welches Android 4 , wie das alte Rom drauf, welches alte Rom.

Ordnungsgemäß vorher alles gelöscht ?
Und und und ... Dann kann man auch helfen wenn man so eine Info hat.

Mit dem was du geschrieben hast definitiv nicht.

In der Regel würde ich den Thread löschen , ich lass ihn aber mal stehen, vielleicht kommen ja noch Infos. So wie es da steht kann dir keiner helfen da das Zig Ursachen und Gründe haben kann.

Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker
Bitte liefere uns mehr Informationen! Was hast du geflasht, wie bist du vorgegangen, wie wolltest du wieder zurück? Hast du einen Jig?
 
Da hat sich bestimmt mal wieder ein Anfänger ne ICS Alpha geflasht und wundert sich nun.

Probier das hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
ich hab doch selber null ahnung kein plan was vorher drauf war hab mit odin einfach versucht android 4.0.3 drauf zu spielen dann war es drauf und danach ging nix mehr. immoment ist es so das es nicht mal mehr angeht nochnicht mal lade status anzeigt nix.
 
Was hab ich gesagt? ;)

Befolge die Anleitung aus meinem Link.

Kommst du noch in den Downloadmode (Volume Up + Home + Power)?
Falls nicht, hast du es zerlegt.
 
Nein komme niergendswo mehr hin in garkeinen modus ist komplett aus tut sich garnichts mehr :/
 
Jetzt mal ernsthaft: wie kann man einfach so drauf los flashen, ohne auch nur ein BISSCHEN Ahnung zu haben von dem, was man da tut?!?

Da wird einfach losgelegt....und wenn dann was nicht klappt: Ach, das Forum wirtds schon richten... ^^

Wenn man dann liest, dass der Threadersteller nicht mal weiß, was vorher für ne FW drauf war, hat man doch schon keine Lust mehr...

Es hat schon nen Grund, dass es hier ANGEPINNTE Threads gibt, die man ERST lesen sollte, bevor man am Gerät rumfummelt...


EDIT: Nimm mal den Akku für 10 Minuten raus und probier danah nochmal, ob das Handy startet. Nur durch Flashen kann es eigentlich nicht sein, dass GAR NIX mehr passiert, oder zumindest SEHR selten.

Notfalls lass das Ladegerät mal über Nacht dran und probier es morgen früh nochmal...
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker
Ach du meine Güte, Profi am Werk... Wieso flashst du Sachen von denen du keine Ahnung hast. Wieso hast du dich nicht eingelesen?
 
S.o. :-( Dein Galaxy kannst du in die Tonne kloppen.
 
Kann man da garnichts mehr machen??? :/
 
So, Kjetal, jetzt darfste :D

@ TE: Dein Handy ist jetzt ein 1a-Türstopper. Ohne Downloadmode geht da gar nichts mehr.

Letzte Chance: Probier einen USB-JIG aus, vielleicht hilft es.
 
TomTom13 - Kauf dir einen USB-JIG (z.B. hier) und versuche damit in den Download-Modus zu kommen.
Wenns klappt, ist alles gut, wenn nicht, nicht. Dann würd ichs einschicken und behaupten, beim Update über KIES sei was schief gegangen.
Wenn das Handy nicht mehr startet, kann der Support da eh nix feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte bei der Registrierung hier und vorm ersten flashen unterschreiben müssen alle wichtigen Threads auf der ersten und Custom Rom Seite gelesen zu haben.....

Du bist echt mein Held....Glückwunsch zum eventuellen Briefbeschwerer....
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker und xTooM
Könnte das klappen auch wenn das hady komplett nicht mehr an geht ich mein der zeigt nochnichtmal mehr den lade status an wenns aus ist?! :/
 
Ich nehms :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker
Was darf ich ? :confused::)

War zu erwarten das es eine Planlos Aktion war.

Was soll man da noch sagen.


Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Könnte, muss aber nicht. Der JIG versetzt dein Handy in den Downloadmode und resettet gleichzeitig den Custom Binary Counter.

@ Kjetal: Na zu machen :D Dazu gibts hier schon mehr als genug Threads ;)
 
TomTom13 schrieb:
Könnte das klappen auch wenn das hady komplett nicht mehr an geht ich mein der zeigt nochnichtmal mehr den lade status an wenns aus ist?! :/

Ja.

Nimm den Akku zehn Minuten raus, wenn das nicht hilft lade über Nacht und schau ob es morgen wieder angeht, wenn das auch nicht geht kauf einen jig. Bis der da ist hast du genug zeit dich in die Materie einzulesen. Geht irgendwas davon kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen und ich öffne den Thread nochmal. Solange das nicht der Fall ist ist hier zu den so Leid es mir tut , mehr als blöde Kommentare wirst du nicht bekommen und das schlimme ist, ich kann es sogar verstehen.

In diesem Sinne

Close

Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: f-rouz und Mooqoo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.094
DBan
D
A
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten