Nach Verschlüsselung bleibt zeitweise das Display dunkel + kein Zugriff mehr auf Kies

T

tom_1001100

Neues Mitglied
1
Ich habe im Forum nach schon existierenden Beiträgen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht war ich aber auch nur blind.

Problemschilderung:

Ich habe mein S2 auf 4.0.3 über Kies upgedatet und anschließend verschlüsselt. Seit dem habe ich folgende Probleme!

1. In unregelmäßigen Abständen bleibt das Display dunkel und läst sich auch nciht ausstellen. Einzige Hilfe ist das herausnehmen des Akkus.

2. Kies hat keine Zugriff mehr auf mein S2 wenn ich es anschließe. Könnte wahnsinnig werden.

Hat einer vielleicht eine Idee was es sein könnte? Danke im voraus!
 
Zum Datenzugriff über kies hast du das Handy aber entsperrt, ja? Also erst am USB-Port anschließen und DANN das Display an und wie gewohnt entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_1001100
Danke für die Antwort! Habe das Problem vorgestern wohl gefunden. Ich wollte aber sicher sein, bevor ich mich hierzu äußern wollte. Um deine Frage zu beantworten, ja ich hatte Kies entsperrt. Das Problem war wohl der AndroXplorer, der für die Abstürze verantwortlich war. Lief bis zum Upgrade auf 4.0.3 Problemlos, machte aber immer wieder Schwierigkeiten, wenn er auf
die microSD Karte zugreifen wollte. Ich habe daraufhin die App deinstalliert und seitdem keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten