Nachrichten können nicht gelöscht werden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichten können nicht gelöscht werden im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Asbachu

Neues Mitglied
Hallo zsm,
ich hab mal ne Frage an euch und zwar hab ich jetz mit meiner Freundin knapp 15k Sms geschrieben und jetz hängt des Handy total wenn ich mit Ihr schreib,deswegen dacht ich das ich einfach mal den thread von ihr lösch,nur leider hängt sich dabei mein Handy komplett auf und es geht gar nichts.

Jetz dacht ich das ich die Sms iwie über Kies löschen kann aber Fehlanzeige..

Kennt ihr ein Programm das ich aufm Rechner die SMS vom Handy löschen kann?
bzw habt ihr andre Tipps

Auserdem will ich die SMS aufm Pc sichern,nur die Apps wo ich gefunden hab,dazu brauch ich ne SD,geht das auch iwie ohne?
 
F

fossi33

Enthusiast
Sichern auf pc geht mit myphoneexplorer ohne sd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App