Nachrichten können nicht gelöscht werden

A

Asbachu

Neues Mitglied
0
Hallo zsm,
ich hab mal ne Frage an euch und zwar hab ich jetz mit meiner Freundin knapp 15k Sms geschrieben und jetz hängt des Handy total wenn ich mit Ihr schreib,deswegen dacht ich das ich einfach mal den thread von ihr lösch,nur leider hängt sich dabei mein Handy komplett auf und es geht gar nichts.

Jetz dacht ich das ich die Sms iwie über Kies löschen kann aber Fehlanzeige..

Kennt ihr ein Programm das ich aufm Rechner die SMS vom Handy löschen kann?
bzw habt ihr andre Tipps

Auserdem will ich die SMS aufm Pc sichern,nur die Apps wo ich gefunden hab,dazu brauch ich ne SD,geht das auch iwie ohne?
 
Sichern auf pc geht mit myphoneexplorer ohne sd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten