'Nachrichten Optionen' nicht auffindbar

H

hasibauz

Neues Mitglied
0
Hi,

ein seltsames Phänomen: ich finde die Nachrichten Optionen nicht. In der offiziellen Android-Anleitung (S. 234) steht: 'To change the Messaging settings, open die Messaging window, press Menu, and touch Settings.

Bei mir existiert dieser Eintrag nicht. Bei mir kommt dann lediglich: Betreff hinzufügen / Nachrichten löschen. Hat jemand eine Ahnung?

Ich habe die LeoMar75 Rom Revolution 2.6 / Android Version 2.3.4 geflashed. Werden dort Optionen verschoben? Danke für jegliche Hilfe.

Die Seite im Attachment suche ich...
 

Anhänge

  • smssettings.png
    smssettings.png
    8,5 KB · Aufrufe: 262
hat sich erledigt.

ich habe stunden damit verbracht in der einzelgesprächsliste des letzten gespräches (in die man automatisch als erstes kommt, nachdem man einmal drinnen war) nach der option zu suchen.

es gefunden wurde die option in der gesprächsübersicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten