nachteile durch ATO??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derschakal73

Neues Mitglied
2
hallo

ich habe schon seit längeren ein S2 und muss erst jetzt feststellen das ich keie DBT-software sondern ein ATO drauf habe!!!!
hab ich dadurch irgendwelche nachteile bezüglich abdates??
ich habe das telefon vom t-online-shop ohne vertrag und ohne branding gekauft...............


gruss holger
 
Hab ich auch drauf.keine Nachteile soweit, im Gegenteil , das 2.3.4er Update habe ich sogar eher bekommen.
 
Moin,
bitte mal etwas einlesen. Dazu gibt es einige Threads und zu ATO speziell auch..:)
-closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.483
Nufan
Nufan
K
Antworten
2
Aufrufe
4.523
magicw
magicw
ProfNuke
Antworten
2
Aufrufe
1.388
ProfNuke
ProfNuke
Zurück
Oben Unten