Näherungssensor leuchtet dauerhaft rot!

M

made_in_tr

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe seit gestern (wie aus heiterem Himmel) ein kontinuierliches, rotes Leuchten neben dem Näherungssensor. :confused:

Hab leider nicht gerade richtig Schimmer von der Materie. :huh:

Woran kann es liegen bzw. was muss ich machen?

PS:
Beim Telefonieren funktioniert der Sensor einwandfrei.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
hast du ne custom Rom oder die stockrom drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, das habe ich mir da auch durchgelesen. Doch eine echte Hilfe gabs da nicht für mich.

@chio:
Ich weiß zwar nich genau, was du meinst,
aber bei mir ist alles so, wie von Werk: Nichts geflasht oder ähnliches.

Folgende Daten:

Android 4.0.3

Basisbandversion:
I9100XXLPX

Kernel-Version:
3.0.15-I9100XWLPI-CL686447
dpi@DELL141 #3
 
Akku raus hattest du probiert?
 
Jau, das hatte ich auch schon probiert... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Habe gerae mal nach Updates geguckt und nun habe ich Android 4.0.4 drauf,
aber immer noch das selbe Problem... :(
 
Ich habe das selbe Problem. Es kann nur an einer App liegen, weil bei mir ist es auch seit gestern. Gestern wurden bei mir 5 Apps upgedatet eine war Whatsapp, die habe ich deinstalliert und das leuchtet weiter rot. Vielleicht könnt ihr nachvollziehen welche apps ihr geupdatet habt, dann kommen wir eventuell weiter. Man sollte die zwei Beiträge zusammenfassen.

An dem Android System kann es nicht liegen in dem anderen Beitrag ist es Version 2.3.6. Bei mir war es 4.0.3 ab heute morgen 4.0.4 und das Problem ist immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt an viber ! einfach viber deaktivieren. seit dem update leuchtet es...
 
  • Danke
Reaktionen: kairo und Oki
Problem gelöst!!!:thumbsup:
 
Ok, was ist viber?
 
juhuuuu :thumbup: viber war es...hab es direkt deinstalliert

viber:
Viber ist eine VoIP-Software. Es ermöglicht das kostenlose Telefonieren zwischen Viber-Nutzern über Wireless LAN und UMTS. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Anbietern wie Skype, benötigt Viber keine zusätzliche Registrierung oder einen Benutzeraccount, sondern ermöglicht die direkte Telefonie in alle Mobilfunk- und Festnetze, sofern die Software auf beiden Endgeräten installiert ist.[2]

 
  • Danke
Reaktionen: made_in_tr

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
762
asdfking
A
L
Antworten
4
Aufrufe
3.194
luzifer30
L
S
Antworten
4
Aufrufe
1.666
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten