Näherungssensor nachstellen?

H

HardTrancer

Neues Mitglied
3
Hallo,

mein 4 Wochen altes S2 ist runtergefallen. Natürlich auf Asphalt und ich habe seitdem wunderschöne Kratzer am Gehäuse. Das habe ich mit einer Schale zwar abgedeckt aber bei dem Sturz scheint der Näherungssensor was abgekommen zu haben.

Beim telefonieren kann ich gar nicht mehr auflegen, weil das Bild ständig an- und ausgeht. Mittlerweile habe ich den Sensor abgestellt.

Irgendwo habe ich das mit *#0*# gelesen. Wenn ich auf "Sensor" gehe, ist das Bild wenige Sekunden weiß, dann ganz kurz grün und wieder weiß...

Gibt es ein App oder eine Einstellung der es mir ermöglicht, den Sensor träger zu stellen. Dass er alle 3 Sekunden reagiert als beispiel. So müsste es klappen.

Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
763
asdfking
A
M
Antworten
10
Aufrufe
9.074
Janine1180
J
T
  • Typfrage
Antworten
12
Aufrufe
9.347
jaykob
J
Zurück
Oben Unten