Navigation Samsung Galaxy SII

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigation Samsung Galaxy SII im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KONKO

Neues Mitglied
Hallo Leute,

bin neu hier weil ich leider auf dem Gebiet nicht so fit bin und Fragen zum Handy habe, ich denke hier bekommt man bessere Antworten als irgendwo bei Computerbild etc. ...

So nun zu meiner Frage:

Ich fahre bald in Urlaub und wollte nachfragen welche Navigationssoftware die beste für das Galaxy SII ist und welche natürlich am besten mit Android klar kommt, ich hoffe jemand hat Erfahungen gemacht.

(Habe ein mobiles Navi fürs Auto aber das Kartenmaterial ist veraltet und es hat sich vieles getan in dieser Zeit ... und bevor ich mir Kartenmaterial für 89€ kaufe würde ich dann lieber wenn diese 89€ in ein Navisystem für mein Handy investieren, nachvollziehbar oder?)

Ich Fahre nach Kroatien und brauche deswegen unbedingt Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien.


Danke für eure Antworten.
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Ich würde Sygic nehmen. Ist ganz gut und relativ preiswert. Wenn ich richtig verstehe, hat man sogar immer aktuelle Kartenupdates. Navigon wäre auch ne Alternative, aber teurer. ;)
 
K

KONKO

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort, kommen beide mit Android ohne Probleme klar?

Ich hab gesehen Navigon kostet 59 Euro .... aber ich weiß nicht ob da schon alle Karten drauf sind oder ich die extra für teuer Geld downloaden muss???
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

für allgemeine Themen haben wir separate Unterforen eingerichtet, damit diese Themen nicht in jedem. Geräteforum erneut besprochen werden. Schließlich ist sind die Navigationsapps für das S2 keine Sonderanfertigung ;)

Bitte daher hier einfach mal lesen, da gibt's genügend Input Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.