Navigon vom HTC kopieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myvleaf

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hatte auf meinem HTC Desire (telekom branding) navigon drauf....hab einfach die daten kopiert und die installationroutine ausgeführt auf meine s2....leider stürzt das prog ab...jemand ne idee wie ich das hin bekomm oder ist das nicht möglich???
 
Nein das geht nicht. Das Navigon was auf dem HTC ist, ist an dem HTC gebunden da die Product.ID mit der IMEI des Gerätes generiert wird und somit Navigon nur auf dem Gerät läuft mit der IMEI wo es installiert worden ist.
 
Ich habe mein Navigon auf mein Neues portiert.
 
Mal abgesehen davon dass es ohnehin nicht legal ist...
 
warum sollte es nicht legal sein wenn ich mein navigon...wofür ich gezahlt hab auf mein neues handy spiel? ....portiert???
 
Das geht nur über den Navigon Support zu machen und da mußt du dich dran wenden.

Es ist dir ja wohl auch klar wenn das möglich wäre so wie du es gerne möchtest, dann könnten wir uns alle Navigon kostenlos auf unsere Handys kopieren und das sich der Hersteller davor shützt dürfte selbst dir klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute leute leute , dass Schweift zu sehr in Grauzonen , ich bitte den Tread ersteller sich mit dieser Frage an den Navigon Support zu wenden , diese können dir sagen ob / ob nicht und gegebenenfalls wie man es machen muss und darf.


Danke.


Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
B
Antworten
5
Aufrufe
2.781
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten