1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tak47, 08.10.2011 #1
    tak47

    tak47 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    da ich probleme mit dem Akkuverbrauch hatte und diese mit 2.3.4 behoben werden sollen habe ich heute mein s2 entbrandet ( vorher tmobile ).
    Leider ist jetzt kein Navigon mehr drauf :(
    gibts die Möglichkeit das wiederherzustellen o.ä ?

    Danke
    Gruß
     
  2. tak47, 08.10.2011 #2
    tak47

    tak47 Threadstarter Neuer Benutzer

    sry hat sich erledigt.
    kann das ja einfach über den market wieder ziehen und beim ersten start frägt er ab ob ich von tmobile bin.....
    bitte beitrag wieder schließen :)

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "navigon weg nach firmware flash" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",