Nervender Einblendeffekt beim Öffnen von neuen Screens - Wie deaktivieren?

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

wenn ich auf meinem Homescreen eine App öffne, dann öffnet sich diese mit einer Art "Einblendeffekt". Oder wenn ich in ein Menü möchte, etc.

Mich nerven aber diese Effekte, weil es einfach länger dauert, wenn auch minimal. Leider finde ich nirgends etwas, wo ich diesen Effekt abstellen kann. Auch nicht unter Einstellungen --> Display.

Ich haber den GO Launcher Ex auf meinem S2, aber auch dort finde ich nichts mit Effekten, außer dem Übergangseffekt, wenn ich zwischen Screens blättere.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß, Daniel ;-)
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten