Network Error - Please Check the Network Settings

nydevil

nydevil

Erfahrenes Mitglied
71
Seit paar tagen bekomme ich diese Meldung wenn ich mich aus dem Wlan Netz trenne (Network Error - Please Check the Network Settings)

Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich das weg?


MfG
 
Hiho,

das Problem hatte ich auch. Lag bei mir an der AP "Best Wallpaper HD".

Hab sie deinstalliert und nun ist wieder alles OK.

Gruß,

Steff
 
Hi, das Problem hatte ich auch, nachdem ich eine APP geinstet habe.
Bei mir lag es an der WLAN funktion die auf einmal weg war. Habe Sie neu installiert nun geht wieder alles. ->Menue-Einstellungen-Drahtlos/Netzwerke-WLAN Einstellung-WLAN Netze-(falls vorhanden den alten löschen) WLAN hinzufügen-binnen 2 Minuten auf dem WLAN Router WLAN Konpf drücken = FERTIG so hat es bei mir geklappt !!!
Galxy S Plus
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.529
Onslaught
Onslaught
4
  • 4sushi
Antworten
1
Aufrufe
5.175
Maki.
Maki.
A
Antworten
13
Aufrufe
3.162
Alex NoName
A
Zurück
Oben Unten