Netzmodus? Stehe auf dem Schlauch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cuti23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
besitze seit gestern das Samsung Galaxy S2 und bin begeistert :love:
Allerdings habe ich 2 Fragen, und hoffe hier auf Samsung Cracks zu stoßen, die mir helfen können.

Frage 1.:
bei Netzmodus, was nehme ich da?
GSM/WCDMA
nur GSM
nur WCDMA
Was ist das alles? Stehe auf dem Schlauch.

Frage 2.:
Unter Einstellung / Datennutzung ist eine Art Grafik, bei der man ein "Limit" setzen kann.
Was muss ich hier tun?
Habe eine Flat, und da ist eigentlich alles enthalten, ab 500 MB wird gedrosselt....
HILFE ??? :scared:

Danke schonmal für eure (hoffentliche ) Hilfe :smile:
 
1:
GSM/WCDMA

2.
Haken bei Limit festlegen
Auf die Grafik tippen und Limit festlegen. Aber dann wirst du nur gewarnt, wenn dein Limit erreicht ist. Sprich hat sonst keinerlei Auswirkung
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Perfekt erklärt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.490
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten