Netzstecker ziehen - wann? Stimmt die Anleitung?

Sakronautus schrieb:
daher kommt ja auch wenn ich mich nicht irre, das Mäcces damals auf die Kaffeebecher Vorsicht heiß! drucken lassen musste.

Soo long!

VG

jupp, weil ne ganz schlaue dame die verklagt hatte, nachdem sie sich an einem schluck des heißen Kaffee´s verbrannt hat, weil sie ja nicht ahnen konnte, dass der sooo heiß ist ;)

(sie hatte übrigens gewonnen und ne unmenge an Schadensersatz von MC´s bekommen:rolleyes2:)

sorry für OT :tongue:
 
Hallo Leute,

ich habe genau das Problem. Ich habe nach dem Laden meines Samsung Galaxy s2 das Kabel zuerst aus der Steckdose und dann aus dem Handy gezogen. Vorher hab ich das noch nie gemacht. Hab mein Handy dann ausgeschaltet.
Als ich es wieder anmachen wollte ging es nicht an, es hat mir nur die ganze Zeit einen Ladebildschirm angezeigt und manchmal vibriert.

Meint ihr es reicht wenn ich einen neuen Akku kaufe oder was ist das Problem?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Beste Grüße

Jan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.131
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.436
Foh
Foh
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.387
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten